Gebt ihr gerne Handjobs?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe nicht so gerne Handjobs, es wird nach ner Zeit anstrengend und ich mag es einfach mehr blowjobs zu geben haha

Ich finde es geil zwischendurch schnell einem Mann Erleichterung zu verschaffen, n HJ kann man auch unbemerkt geben, z.B. im Kino.

m, Mitte 40.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mach Ich gerne.

W/36

Ja, aber Blowjobs sind schon besser, aber bei Handjobs kann ich das Sperma so schön auf mir verteilen

LG Mia (16)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache es mit oft genug selbst 😅

Coolboy20005  28.03.2024, 21:18

Dann aber nackt dabei sein. Sonst geht's auf die Klamotten 😉

0
Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Handjob ist doch voll schön erst recht wenn er unverhofft passiert ;)


WoPBoy16  20.04.2024, 01:29

Stimmt haha

0