Gebt ihr gerne Handjobs?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gebe nicht so gerne Handjobs, es wird nach ner Zeit anstrengend und ich mag es einfach mehr blowjobs zu geben haha

Ich finde es geil zwischendurch schnell einem Mann Erleichterung zu verschaffen, n HJ kann man auch unbemerkt geben, z.B. im Kino.

m, Mitte 40.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alsooo hab es erst ein paar Mal gemacht und muss ehrlich sagen es ist ganz cool aber irgendwann wirds anstrengend ;)

Mache es trotzdem gerne, wechsel immer zwischen Hand und Mund dann wird nicht ein was zu sehr beansprucht...

W/15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung durchs Leben

Ja, mach Ich gerne.

W/36