An die Frauen /girls?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kombi aus beidem 69%
Weil ihr es geil finde 19%
Weil euer Partner es geil findet 13%

5 Antworten

Kombi aus beidem

Es ist einfach schön zu sehen wie ich die "Kontrolle" über ihn haben kann und mag einfach total das Gefühl wenn er in meinen Mund kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kombi aus beidem

Es bereitet mir und meinem Partner Spaß und schöne Gefühle. Ich mache das immer wieder gerne :)

Weil ihr es geil finde

Ich machs nur noch wenn ich drauf stehe.

Immer wieder hab ich mir nen Wolf geblasen und wenn er dann dran war, sich bei mir auch so ne Mühe zu machen, kam nur heiße Luft. Ist leider in zig Beziehungen so gewesen, dass die recht unmotiviert waren. Sehe ich also nicht mehr ein. Ich machs jetzt nur noch wenn ich selbst drauf Bock hab.

Kombi aus beidem

Hauptsächlich, weil ich es geil finde wenn er es geil findet;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)
Kombi aus beidem

aber eher für ihn 🤣