Bj Girls?

5 Antworten

Ja, ich blase gerne, ich mag die Kontrolle über seine Erregung. Würgen vermeide ich, sonst macht es mir keinen Spaß. Ich schlucke meist oder wir wechseln die Stellung, bevor er zum kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich blase nicht oder so. Kann aber versuchen zu antworten

es ist einfach eine sexuelle Präferenz und die ist bei jedem anders. Aber wir Jungs mögen manchmal das lecken gerne, die Frauen das Blasen. So sind Menschen unterschiedlich

Abhängig von der Länge könne manche Mädchen den ganz in den Mund nehmen. Aber die meisten nehmen den nur so halb in den Mund

Das Schlucken kann man auch pauschal nicht beantworten. Aber schon einige schlucken mal

ich bin ein Teenager

Ich blase gerne, weil es einfach ein schönes Gefühl ist. Ich nehme ihn auch gerne ganz in den Mund. Schlucken am Ende ist der beste Teil 😄

LG

Ich mag es schlicht einfach den Penis im Mund zu haben. Je nachdem nehme ich ihn tiefer oder weniger tief in den Mund und am Schluss dann Schlucken nachdem ich noch ein bisschen damit gespielt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verwöhne gerne, ganz in den Mund, schlucke.

Dirk875618  11.04.2024, 06:01

Das tut sehr gut.