An die girls, mögt ihr lieber von vorne oder von hinten?

4 Antworten

Beides; die Abwechslung macht's. Gerne auch beides nacheinander weil dabei verschiedene Lustpunkte gereizt werden und es zu multiplen Orgasmen führt.

W 44

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall von vorne, da ich es mega schön finde, wenn man sich dabei gegenseitig ansehen kann oder die andere Person meinen wunderschönen Oberkörper betrachten kann xD.

Bin 20/w :3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits ziemlich viel Erfahrung in dem Bereich gemacht.

W 23! Am Liebsten Missionarstellung. Dann noch Doggy.

Richtung ist mir egal, Hauptsache er landet nicht in meinem Po 🤷🏼‍♀️😂