Wie lange bj?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

5-8min 39%
20+min 21%
1-5min 14%
14-20min 14%
8-14min 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
14-20min

Bin weiblich 21. Ist finde ich immer unterschiedlich, ob man "nur" eine bj gibt oder das ganze dazu oder währenddessen macht und was das Ziel davon ist also ob es als Vorbereitung ist oder nur um richtig anzufangen. Wenn man nur das macht und beide richtig Lust darauf haben kann es mit z.b. stop and go auch gerne mal 40-60Minuten dauern bis es zum Abschluss kommt☺️ Wenn es aber mal schnell gehen soll so 10Minuten ungefähr würde ich sagen.

Hoffe ich konnte helfen ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit dem Thema beschäftigt und auch ausprobiert
FlorianMaxi  29.07.2023, 19:29

Bleibt er so lange steif? Und Dein Nacken...?

Lilli302  29.07.2023, 20:32
@FlorianMaxi

Ja, also kommt natürlich immer bisschen drauf an... Klar irgendwann wird der Nacken schon bisschen steif aber lässt sich aushalten haha

FlorianMaxi  29.07.2023, 20:40
@Lilli302

Und ER bleibt auch so lange steif? Oder zwischendurch weich und Du machst ihn wieder groß?

5-8min

Ich hab noch nie die Zeit gemessen.... kommt auch immer auf die Gegebenheiten an. Wenn es am Anfang ist oder mal zwischendurch, dann nur ein paar Sekunden bis 2min.

Wenn es zum Schluss ist oder allgemein ein BJ der dazu dienen soll, dass mein Partner zum Höhepunkt kommt dann kommt es auch darauf an wie er drauf ist. Kann von 3min bis schätzungsweise 8 Minuten dauern.

Bei allem was darüber ist kriegt man doch Kieferschmerzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon einiges ausprobiert / erlebt
14-20min

Bei mir und meiner Freundin meist so um die 15 bis 20 min. Kann aber auch mal schneller oder langsamer sein.

20+min

M17 dauert meistens so 20-40min

20+min

40 + weiblich ein guter blowjob läßt ungeahnte Möglichkeiten zu ,die sehr ausbaufähig sind und der Kreativität viel Raum geben , mit Enthusiasmus und Leidenschaft und Hingabe kann ein blowjob den Mann um den Verstand bringen und gerne auch mal alle Dimension und Erwartungen sprengen ... Frau kann sich nicht genug Zeit dafür nehmen wenn sie alles ausschöpfen und es zu einer wahren Kunst machen möchte ❣️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaktusnektar  12.02.2023, 18:51

Raum und Zeit löst sich für mich auf ... kann auch gerne mal ne Stunde gehen wenn der Herr die Ausdauer hat und aufweißt und sich dementsprechend kontrollieren kann ... an mir soll es nicht liegen ❣️