H.J oder BJ?
Frage an die Jungs und Männer was bekommt ihr lieber und frage an die Frauen und Mädchen was gibt ihr lieber gerne mit Geschlecht und Alter würde mich mal interessieren
10 Antworten
Hallo, das kommt ja doch immer auf den jeweiligen Mann an bzw. darauf, auf welche Weise er gern befriedigt werden möchte. :)
Persönlich finde ich (w/30) eine Kombination aus Hand und Mund immer recht reizvoll...lächel. - Viele liebe Grüße, Imke =)
Natürlich, wenn du noch Nachfragen hast... - Liebe Grüße, Imke =)
Ich (W/28) gebe lieber BJ. Zum einen weil ich es mag und zum anderen finde ich es intimer und bisher hat es dem Kerl auch immer besser gefallen als HJ. Vermutlich weil er das theoretisch auch alleine könnte ;)
M, 23: Ich bekomme lieber einen BJ – allerdings nicht von Frauen. Das liegt nicht nur daran, dass ich schwul bin, sondern weil Männer einfach besser wissen, wie man es macht.
Ich mag beides sehr gern, vor allem dann, wenn es ihr Spaß macht. Ein lustvoller Handjob ist großartig. Aber noch ein bisschen schöner finde ich einen Blowjob, bei dem ich in ihren Mund kommen darf. Wenn sie dann auch schluckt, ist es besonders toll.
Ein Blowjob ist intimer und erotischer finde ich. Irgendwie hat man mehr Connection. Außerdem ist der Handjob selten besser als der den er sich selbst geben kann, das macht den Blowjob auch nochmal ein Stückchen einzigartiger, weil er kann sich ja selbst keinen geben💖🫶
Stimmt, tut mir leid, aber können wir trotzdem einmal privat schreiben würde dich gerne was fragen
Hi darf ich dich dazu noch was fragen würde mich sehr freuen. Können wir das privat machen?