An die männer: wohin kommt ihr beim BJ am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Mund 84%
Gesicht 16%
Confix  22.03.2023, 16:14

Darf ich fragen wohin du es am liebsten magst ?

Catalina39
Fragesteller

In mund. Aber gesicht ist auch okay wenn ich nachher sauber mache kann.

Meganice16  22.03.2023, 16:25

Also schon gut Erfahrung darin

Catalina39
Fragesteller

Ja 😇

Meganice16  22.03.2023, 16:27

Auch schon Mann und Kind

Catalina39
Fragesteller

Nein

34 Antworten

Mund

Bei den zwei Optionen: Mund.

Meist geht es danach aber wieder weiter, dann kommt es in eine andere Körperöffnung.

FuzzySubby  09.04.2023, 12:11

Danach geht es direkt weiter? Wow, das ist schon sportlich 😅

Hast du denn schon mal alle 3 Körperöffnungen hintereinander geschafft? :3

Huberlisa  07.05.2023, 15:04

Ja bei mir auch

Mund

Hey du

Ich komme wen beim BJ in ihr Mund ! Ich verschwende doch mein Saft nicht ,wen ich sie lecke dan möchte Ich ja auch ihren Salat schenken, also solte sie auch mein Saft schenken.

Der Saft gehört immer da hin ,wo man in einer Frau eindringen will auch rein! Ein Tag hatt viele Stunden oder die Nacht!

Gruß Tom Tom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich schon viel erlebt habe und Experimentiere !
Gesicht

Bei mir darf es aber gerne der Mund sein.

Mund

In den Mund des Bläsers, der mein Sperma entweder schluckt, oder im Mund behält und mich damit küsst, so dass sich mein Sperma auf uns beide verteilt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung
Mund

In ihrem Mund, aber sie bestimmt selbst wie tief sie ihn in den Mund nimmt (wg. Würgereflex) :-))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung