An die Frauen gebt ihr lieber Blowjobs oder Handjobs?

3 Antworten

Ich kombiniere gerne. Der Blowjob ist so intim und so schön, deswegen definitiv lieber Blasen. Aber noch intensiver für ihn ist es, wenn man mit der Hand währenddessen bisschen unterstützt. Wenn er mich dann belohnt und in meinem Mund kommt ist es einfach nur toll! Also die Kombi ist perfekt, wenn ich mich aber für eines entscheiden müsste, dann Blowjob.

Woher ich das weiß:Hobby

Lieber blowjobs. Einen runter holen kann er sich ja auch selbst und das wahrscheinlich besser als ich, weil er ja ganz genau weiß, was er in welchem Moment wie machen muss, um zu kommen oder damit es geil ist für ihn. Außerdem kann man mehr machen, wenn man den Mund mit benutzt.

Gibt für mich nicht das ein oder andere, ich kombiniere das am liebsten