Gibt es Videos oder andere Hilfsmittel wie man Blowjobs, Handjobs und anderes lernen kann?

3 Antworten

Also unabhängig von deiner Identität ist meiner Meinung nach der Reiz an den ersten sexuellen Erfahrungen genau der, dass man eben noch nicht so viel weiß…

Dein Partner wird Dir schon mitteilen, ob Du etwas „falsch“ machst, denn das empfindet auch jeder anders…

Genauso weiß dein Partner ja auch nicht wie Du es am liebsten hast, wenn ihr euch das erste Mal berührt!

An einem Dildo zu üben halte ich für ungünstig, ebenso die Idee mit den Pornos… denn selbst wenn man alles nach Kochbuch macht, gibt der Dildo keine Rückmeldung, und entspricht wahrscheinlich weder in Form und Größe, noch in Haptik und Geruch dem Original…

Mal abgesehen davon, das in diesen Filmen selten das Empfinden der Darsteller im Vordergrund steht, sondern mehr die Optik auf dem Bildschirm…

Probieren über Studieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jannik712  28.10.2023, 14:00

"Rückmeldung, und entspricht wahrscheinlich weder in Form und Größe, noch in Haptik und Geruch dem Original…"

Ich finde der Geruch am Schwanz und am Sack ist mit eines der wichtigsten Sachen dabei . Das macht alleine schon geil wenn der Geruch da toll ist. Hat son Gummiteil ja nicht. Der Geruch des ganzen Körpers, des Spermas, der Lusttropfen, der Haut ist unersetzlich

Handjobs kannst du an dir selbst üben, Bjs usw. mit Dildos. Aber am Ende ist es immer learning by doing.

Nein gibt es nicht und macht auch keinen Sinn.

Das lernt man in dem man probiert und miteinander redet oder zumindest auf die Reaktion des anderen achtet.

Jedem gefällt etwas anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.