Freundschaft + mit einem Crossdresser?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 38%
Ja, bin ein Mann 35%
Ja, bin selbst CD/TV/TS/FemBoy 24%
Ja, sind ein Pärchen 3%
Ja, bin eine Frau 0%

11 Antworten

Ja, bin ein Mann

Ja könnte ich auf jeden Fall! Crossdresser finde ich super attraktiv. Reizt mich auf jeden Fall!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin offen und experimentierfreudig.
Ja, bin ein Mann
  • Ja - könnte ich mir sehr 👍 vorstellen, warum nicht. Ich bin nach allen Seiten offen. Wobei man von den auch sagt, sie seinen nicht ganz dicht. Ironisch gemeint.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.
Ja, bin selbst CD/TV/TS/FemBoy

kann mir eine solche Freundschaft zu einem Crossdresser (in ca meinem Alter) gut vorstellen, aber ohne sexuellen Hintergrund

Könnte ich als transfrau muss nur passen nur noch auch wollen

Ja, bin ein Mann

Ich sage mal eher jein! Habe Freundschaft+ ausprobiert und es gab auch keine Probleme! Habe aber noch nichts mit einem Crossdresser gehabt und habe auch gar keinen Bezug dazu.

Aber grundsätzlich....jeder wie er möchte!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin individualpsychologischer Berater