Crossdresser? Findet das jemand normal?
11 Antworten
Im Grunde ist Kleidung nur Kleidung. Wir bestimmen ob männlich oder weiblich im Einzelfall und das wechselt hin und wieder auch. Frauen können ja auch Jeans tragen. Es ist allgemein verwunderlich, wie der bei uns Frauen einfach akzeptiert wird und bei Männern ist es böse. ^^
Normal ist das, was der Norm entspricht. Von daher nein, niemand der das Wort „normal“ im Sinne seiner Bedeutung benutzt findet es normal.
Nur weil etwas nicht normal ist, ist es aber nichts schlimmes. Man kann durchaus auch nicht normale Dinge akzeptieren. Mir persönlich ist das z.B. ziemlich egal. Wenn jemand drauf steht, why Not.
Normal ist das was jeder mag und möchte, und du hast es nicht zu bestimmen und zu beurteilen ob Frau einen Zylinder trägt oder Mann einen Faltenrock, OK? Kümmere dich bitte um deine Angelegenheiten und lass andere Leute leben wie sie wollen.
Wie definierst Du "normal"?
Ab wann ist etwas unnormal?
Ist die Frage, ob etwas "normal" ist, für irgendetwas wichtig?
Unter den "ewiggestrigen Heten" dürften nicht wenige verkappte Homosexuelle sein. Weil die mit sich selber nicht klarkommen, wollen sie alles, was damit zusammenhängt, verdrängen, bekämpfen und unsichtbar machen.
Wer mit seiner Sexualität gut klarkommt - egal ob hetero- oder homosexuell - hat es weder nötig noch irgendeinen Anreiz, gegen andere zu hetzen, sie zu verunglimpfen oder ihnen irgendwelche Rechte nehmen zu wollen..
wer bestimmt eigentlich was "normal" ist und was nicht? ich denke sogar, das nahezu jeder Mensch seine ganz eigene Definition von "normal" hat, deswegen halte ich es für mich so, das ich gerade in Bezug auf meine Kleidung, mich die Meinung anderer wenig bis gar nicht interessiert, meine ganz persönliche Normalität besteht darin, das ich (m 66J) die Kleidung trage, die mir gefällt und in der ich mich wohl fühle, und ich trage nun mal eben lieber Röcke als Hosen, ein weiterer Aspekt meiner persönlichen Normalität ist es, das ich bei allen anderen Menschen ihren jeweiligen Kleidungssitl akzeptiere, weil ich auch die Individualität eines jeden Einzelnen für "normal" halte
Es ist der Versuch der angeblichen "Bürger mit gesundem Volksempfinden" anderen vorschreiben zu wollen wie sie zu lesen haben. Der Peter trägt die Lederhose, die Heidi das Dirndl, so muss es sein, damit die Heile Bergwelt schön strahlt. Man lebt eben gern im 1950er Heimatfilm um nur die pöse Realität ausblenden zu können. Und man möchte, dass sich alle queeren Menschen wieder in den Wandschrank zurück ziehen und nicht mehr sichtbar sind. Menschen unsichtbar = das Problem der ewiggestrigen Heten (scheinbar) gelöst. Ach, wenn das der Führer wüsste, was? Sorry, ich muss den Eimer holen :-)