Bin Crossdresser was soll ich anziehen?

5 Antworten

Entweder gibt es keine Crossdresser, oder alle Männer sind Crossdresser! Denn es gibt kein Kleidungsstück ausschließlich in der Herrenmode. Bis hin zur Krawatte und zum Slip mit Eingriff gibt es alles auch in der Damenmode!

Was Dein Partner als sexy empfindet, das musst Du schon mit ihm klären. Kommunikation ist in einer Partnerschaft das Wichtigste!

Ich würde es beim ersten Treffen nicht überreizen. High Heels, Leggings (damit er schon etwas mehr von Dir wahrnehmen kann) und eine schöne Bluse.

Mir gefällt natürlich eine Farbkombination aus schwarz/rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bis CD, wills als Frau rausgehen und als Frau wahrgenommen werden? Dann schau dir an was die Frauen deiner Altersklasse so tragen wenn sie unterwegs sind. Gerne auch zu ner Verabredung. Das solltest du dir zum Bespiel nehmen. Was der Typ da will ist Unfug.

CDs überziehen gerne mal und ziehen sich übertrieben sexy und viel zu auffällig an. So wie eine normale Frau nie auf die Straße gehen würde. Teilweise hat das schon was von Karrikatur. Schau mal bei Travesta.de vorbei. Da findest du Gleichgesinnte die dir gerne helfen.

Mit Fotos :-) Klar. Such dir was aus, worin du dich wohlfühlst. Das strahlst du dann auch auch und wirkst damit dann auch sexy.