Kann man zur Abschlussfeier Sneaker anziehen?

4 Antworten

Besser nicht, du bist bestimmt die einzige und gut aussehen tuts auch nicht. Wenn du schon ein schönes Kleid hast, dann auch passende, schicke Schuhe.

Nein kannst du nicht. Es gibt auf jeder Feier einen Idio*** der völlig underdressed ist und über den macht sich die ganze Party lustig. Zieh dir ein Kleid und hohe Schuhe an und genieße den Abend!

Ich finde das kommt auf das Kleid an und auf die Sneaker und auf die Figur. Es kann gut aussehen und ich finde es meist viel besser als Ballerinas. Eleganter sind Pumps aber schon. Müssen ja auch nicht mega-hoch sein.

Na klar. Du kannst auch mit Sandalen hingehen.