Ballerinas abschlussball?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey also ich sag mal so ich finde das ist eher eine schlechte Idee wenn du zu solch einem Kleid ballerinas anziehst .. Was für Schuhe ziehen denn deine Freundinnen an ? Es wäre komisch wenn du die einzige mit ballerinas wärst.. Ist irgendwie auch kindisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uhrzeit005
27.11.2016, 13:40

ich wäre nicht die einzige mit ballerinas aber ich kann einfach überhaupt nicht auf hohen schuhen laufen, nicht einmal auf 5 cm absatz :( ich laufe darauf wie so ein storch

0
Kommentar von Uhrzeit005
27.11.2016, 13:41

oder gibt es sonst noch irgendwelche schuhe ausser schuhe mit absätzen und ballerinas?:/

0
Kommentar von barbaraxh
27.11.2016, 13:41

Hmm naja also wenn du dich darin wohl fühlen wirst dann kannst du ja welche anziehen.. Und du kanns welche bei zara kaufen oder bei c und a

1

Du findest welche Bei Deichmann und C&A oder guck mal bei Zalando

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte dir jetzt nicht zu nahe treten, aber Ballerinas zu einem langen Ballkleid passen gar nicht.

Vor allem wenn das Kleid bodenlang ist, dann wird das auf dem Boden "schleifen".

Es gibt tolle Schuhe die zu diesem Kleid passen und die auch nur einen kleineren Absatz haben. Ist auch beim tanzen besser.

Ein falsches Accessoir kann dein ganzes Outfit versauen.

Mache den Test, nimm das Kleid und gehe damit in einen Schuhladen und dann probierst du Ballerinas an und andere Schuhe. Zu einem Ballkleid passen keine Ballerinas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uhrzeit005
27.11.2016, 13:21

aber ich kann einfach null darauf laufen:( ich hab sogar geübt und es geht gar nicht und ausserdem wäre ich dann mit den Schuhen 1,75 und ich fühle mich darin einfach so groß:( vorallem weil meine freundinnen so klein sind

0

Hallo 

Zalando und Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?