Langes oder kurzes Kleid sinnvoller?

3 Antworten

Also ich als junge finde beides schön aber kurz schöner :) meine ballpartberin hatte ein schwarzes kurzes an...mit schwarzen ballerinas und das sah echt echt Bombe aus :) außerdem ist es auf so nem Ball echt echt heiß und beim Tanzen auch eng...da ist ein Bodenlanges glaube ich unpraktisch ..und wenn du sagst das du groß bist denke ich hast du auch lange Beine und da sieht Ei. Kurzes Kleid glaube ich echt schön aus :)

Ballerinas mit riemchen sind voll hübsch und die vorne etwas spitz zulaufen

Ich würde ein langes nehmen.