Ist es normal sich außerhalb einer Beziehung ein passendes Accessoire zum Kleid der Tanzpartnerin zu kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Tanzball sollte man immer ernst nehmen. Es ist keine Spontanveranstaltung. Man kauft Karten und freut sich schon länger auf den Abend. Alle ziehen sich festlich an und geben sich Mühe. Ein Gentleman versucht sich seiner Begleitung anzupassen. Wäre doch schade, wenn sich ihre Kleid und sein Anzug farblich beißen würden. Das sieht auf den Fotos unschön aus. Der ganze Abend kostet was, also soll es auch schön werden.

An manchen Tanzschulen machen sich die Tanzpartner kleine Geschenke. Erkundige dich, ob das bei euch auch üblich ist. Wäre schon peinlich, wenn dem so ist und dir ist das nicht bekannt.

Realisti  25.11.2023, 09:20

Danke für den *