Passender Anzug zu einem rosa Kleid?

6 Antworten

Mir persönlich würde ein weißes hemd und eine hell rosane fliege gut gefallen ! :)

weißes Hemd am besten und dunkelblau würde an der fliege passen :)

Vollkommen egal. Da Herren- und Damenmode nichts miteinander zu tun haben, sollte man dieses krampfhafte Abstimmen einfach lassen. Lieber dafür sorgen, dass beide für sich genommen gut aussehen, dann werden sie auch als Paar gut wirken

Ich würde sagen, ein weißes Hemd, und die Fliege in der Farbe des Kleides deiner Partnerin :)

Entweder auch rosa oder ehr grau