Soll ich zum Tanzschul-Abschlussball ein weißes hemd mit blauer Krawatte oder türkises hemd mit silberner Krawatte anziehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir das weiße Hemd empfehlen. Der einfache Grund dafür ist, dass man beim Tanzen, und erstrecht beim Abschlussball, ziemlich ins Schwitzen kommt und man bei weißen Hemden nicht so schnell die Schweißflecken sieht.

Viel Spaß beim Abschlussball, Ufea2000 :)

Danke für den Tipp das hatte ich gar nicht bedacht :D

0

Zum Schwarzen Anzug würde das Türkise Hemd schön passen.

Aber die Krawatten würden mir nich so gefallen.Hast Du vllt. noch andere zur Auswahl. Mal bei Papa im Kleiderschrank schauen.  Gruß

Hey :) ich glaube das Mädchen mit dem du hingehst findet das weiße Hemd mit der blauen Krawatte schöner ;)

Was sind gute auffällige farbkombos mit einem dunkelblauen Anzug und hellblauen Hemd (krawatte und einstecktuch)?

...zur Frage

hochzeit als gast - schwarzer anzug weisses hemd?

huhu, ich (22) bin auf einer hochzeit eingeladen und hab vor mit meinem schwarzen anzug und weissem hemd ohne krawatte hinzugehen.

jemand meinte aber zu mir ich würd wohl gleiche farben wie der bräutigam haben und das wäre nicht gut?

stimmt das? obwohl ich keine krawatte anziehe? ein anders farbiges hemd wäre natürlich auch eine option nur hab ich gehört muss man dann eine krawatte anziehen. bin sonst immer recht einfach gekleidet an eine hochzeit (hemd, ,schuhe, armeloser pulli oder chilet und hab erst vor kurzem zwecks arbeit einen anzug).

ich habe nur diesen einen schwarzen anzug aber der steht mir glücklicherweise wirklich sehr gut. deswegen ist eine andere anzugfarbe keine option da ich sonst einen kaufen müsste.

danke für die hilfe^^

...zur Frage

Abschlussball ohne Jackett?

Kann ich zu meinem Abschlussball im nächsten Jahr eine graue Weste über einem weißem Hemd OHNE Jackett tragen? (Dazu eine schwarze Hose und eine schwarze Krawatte) Gürtel- und Schuhfarbe überlege ich mir noch.

...zur Frage

Krawatte und einstecktuch?

Was für eine ausgefallene Krawatte und einstecktuch ( bisschen lauter, nicht so schlicht) kann man zu einem dunkelblauen Anzug mit hellblauem Hemd kombinieren ?

...zur Frage

Was sieht besser bei einem Anzug aus?

Hallo, was sieht bei einem Anzug mit einem schwarzen Sakko und einem Weißen Hemd besser aus? Schwarze Krawatte, Weißes Einstecktuch Oder Rote Krawatte, Rotes einstecktuch?

...zur Frage

Dunkelgrüne Krawatte zum dunkelblauen Anzug?

Hallo,

ich möchte wissen ob es geht eine dunkelgrüne Krawatte, mit einem dunkelblauen Anzug und einem weißem Hemd zu tragen, oder ob das ein no go ist und welche Anzugfarbe dann zu einer dunkelgrünen Krawatte passt.

Liebe Grüße

Dieter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?