Abschlussball ohne Jackett?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es jetzt noch ne Fliege und ne Schiebermütze wäre, fände ich es noch schöner.

:o)

6

Ich bin mir nicht sicher ob das jetzt ernst oder ironisch gemeint ist

0
6

Ahh okay :) Sieht echt ganz gut aus. Hat was von nem Vintagelook

0

Ich bin auf jeden Fall dafür, solange es Anzugschuhe sind.

Damit siehst du eleganter aus und fällst mehr auf als die anderen, die meist im Geschäftsmann Anzug (2-Teiler mit Krawatte) oder einem einfachen Smoking-Verschnitt (einfacher 2-Teiler mit einfachem Business-Hemd und Vorgebundener Fliege).

Ich behaupte jetzt mal: Hauptsache, ein bisschen festlich. Da soll es am Jacket nicht liegen.

Leute, die in Jeans und Turnschuhen kommen, fallen ja auf einem Abschlussball gaaaaar nicht auf (Ironie off*). Die meisten machen sich doch richtige Mühe, ein wunderschönes Abendkleid oder einen schicken Anzug auszusuchen. Schließlich hat man Abschlussball nur einmal im Leben.

6

Hahaha alles klar. Danke für die Antwort ^^ Ja, ein paar sind schon sehr fleißig dabei und haben schon alles besorgt. Ich bin einfach nicht so der ,,Jackett-Fan'', aber eine Weste würde mich nicht stören.

0

Was möchtest Du wissen?