Rotes Hemd, rote Krawatte zu blauem Anzug?

Beispiel 1 - (Kleidung, Mode, blau) Beispiel 2 - (Kleidung, Mode, blau)

8 Antworten

Hallo!

Das passt mMn sehr gut zusammen. Unser Pfarrer trug, als ich ihn dieser Tage auf einem Empfang traf, ziemlich die selbe Kombi & es sah m.E. sehr schick aus ------> klar ist die Kombi etwas dunkel geraten, aber sie passt farblich, ist geschmackvoll & passt auch gut zur allgemein etwas dunkleren Winterzeit :)

Ich persönlich finde es im Gesamtbild zu dunkel. Die Kravatte kommt wegen dem gleichen Farbton zum Hemd kaum zur Geltung. Ein helleres Hemd wäre besser und sieht nicht ganz so trist aus.

Ich finde, dass die Krawatte wegen der gleichen Hemdfarbe kaum wirkt. Der Anzug ist aber sehr schön.

Hab es mir schlimm vorgestellt, sieht aber gut aus. Kannst so raus gehen;)

Kommt an zu welcher Veranstaltung du gehst