Welche Krawatte zu schwarzen Hemd?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde rot auf schwarz super! Egal für welchen Anlass... das kann elegant wirken, aber auch locker und ausgefallen :)

Silbergrau, auf keinen Fall anthrazit oder gar schwarz, sonst siehst Du aus, als ob Du zu einer Beerdigung gehst.

Zu einem Ball zieht Mann normalerweise ein weißes Hemd an und die Krawatte stimmt man farblich zum Outfit der Begleiterin ab.

Hast du denn kein weißes Oberhemd? Du wirst mit Sicherheit der einzige Mann sein, der auf einem Ball ein schwarzes Hemd trägt. lg Lilo

Hast eh recht und alle anderen, werde mich nach einen weißen umschaun... bin halt modisch komplett daneben... Vielen Dank

0

Wie ist der Rest des Outfits ?  Silbergrau passt , wäre aber für eine Karnevalssitzung zu öde . Eine  weiße - graue- oder rote Fliege, wäre auch ein Hingucker

Was möchtest Du wissen?