Du wirst doch wohl irgendwo in den Schränken ein Stück Pappe finden, aus dem Du ein Plakat machen kannst; ein alter Zeichenblock oder Schuhkarton reichen ja schon aus

...zur Antwort

Wenn Du keinen neuen Vertrag bekommst, endet Dein Arbeitsverhältnis automatisch in 10 Tagen.

vor allem wenn anscheinend im Gesetz der Arbeitgeber 4 Wochen vorher Bescheid sagen muss?

Nö, muss er nicht, wo soll denn das stehen?

...zur Antwort

https://www.deutsch-als-fremdsprache.de/austausch/forum/read.php%3F4,42200

...zur Antwort

sieht aus als ob Du Dich zum Kauf anbietest, fehlt nur noch der Preis - unglaublich, wie kann man sich nur so in der Öffentlichkeit präsentieren....

...zur Antwort

Offensichtlich wird der Strudel unten zu heiß. Du darfst ihn nicht auf ein Blech legen sondern auf Backpapier auf einen Rost

...zur Antwort

Der 13. war ein Freitag und ab 16.00 Uhr war Buchungsschluss, wie soll denn da noch am selben Tag das Geld auf dem Konto gewesen sein?

Die Banken haben gerade erst angefangen zu buchen und der Chef wird ja ja wohl nicht gelogen haben - das braucht er auch nicht zu beweisen - das Geld wird im Laufe des Tages schon noch kommen.

"Sie wollte auch zum ehemaligen Chef nach hause fahren aber ob das so eine gute Idee ist? "

Natürlich nicht, was soll denn das!

...zur Antwort

Du musst doch selber wissen, was Du Deiner Lehrerin mitteilen willst, wo willst Du denn da "nachschauen"?

...zur Antwort

Also, das stimmt so nicht, zumindest in Deutschland gibt es jede Menge Großstädte in denen man noch preiswert leben kann, nur eben nicht gerade in München, Berlin oder Frankfurt, aber es gibt z.B in Ruhrgebiet viele Großstädte, in denen es sehr schöne Stadtteile gibt- sogar in Städten mit extrem schlechten Ruf z.B Duisburg - wo die Mieten absolut bezahlbar sind.

Gerade in NRW, am Niederrhein oder in Hessen gibt es sehr gute Angebote, man muss eben nur suchen

...zur Antwort

Wieso fragst Du ihn denn nicht?

...zur Antwort

Niemand sexualisiert irgendetwas - sowas kann man nicht bewußt steuern. Die Natur hat bei allen Lebewesen bestimmte sexuelle Reize festlegt und bei weiblichen Menschen ist es u.A. die Brust - das ist eben so

...zur Antwort

Am Besten gehts zu zweit: Einer greift mit beiden Händen rechts und links in den Nacken und drückt den Kater richtig stark nach unten, dann kann er nämlich weder kratzen noch seitlich entwischen - keine Sorge, das tut ihm nicht weh - und der andere entfernt die Zecke

...zur Antwort