Was tun wenn Kündigung zu spät erhalten?

4 Antworten

Wenn Du keinen neuen Vertrag bekommst, endet Dein Arbeitsverhältnis automatisch in 10 Tagen.

vor allem wenn anscheinend im Gesetz der Arbeitgeber 4 Wochen vorher Bescheid sagen muss?

Nö, muss er nicht, wo soll denn das stehen?

Melde dich am Montag SOFORT! bei der Arbeitsagentur als arbeitslos.

Befristete Verträge laufen einfach aus, sie müssen nicht gekündigt werden.

So lange du den neuen Vertrag noch nicht unterschrieben hast, gilt der alte. Und der läuft aus, muss also GAR NICHT gekündigt werden.

Wenn der Vertrag befristet ist, muss er Dich gar nicht kündigen.