Kündigung Internetvertrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vetragsbeginn: 15.12.2020
Vertragsende: 14.12.2023
Kündigungsfrist: 1 Monat

Dann wird die Erstlaufzeit von 24 Monaten am 14.12. 2022 ablaufen und du kannst ab dann mit einmonatiger Frist zu jedem beliebigen Kalendertag kuendigen (also nicht nur zum Monatsende).

Dies gilt aber nur, wenn der Vertrag stillschweigend verlaengert wird und nicht auch bei einer aktiven Verlaengerung (also z.B. nicht, wenn neue Konditionen vereinbart werden oder du ein neues Geraet bekommst).

15.12.2000 Vetrag läuft 2 Jahre somit bis 14./15.12.2002, dann geht in die automatischen einjährige Vertragsverlängerung und ab da kannst Du nach dem aktuellen Gesetz binnen eines Monats kündigen

Heißt... Kündigst Du heute kommst zum 15.1.2023 raus