Handyvertrag kündigen?

3 Antworten

Es gilt die Laufzeit die du abgeschlossen hast. Habe noch keinen Anbieter gesehen der einen bestehenden Vertrag plötzlich auf einen Monat Laufzeit kürzt. Habe auch einen bei 1&1 der Verlängert sich aber immer nur um 1 Jahr.

TheMonkfood  27.02.2024, 21:17
Einen Vertrag, der sich nach Ablauf der Mindestlaufzeit stillschweigend verlängert hat, können Sie jederzeit mit einer Frist von einem Monat kündigen. Dies gilt auch für Verträge, die vor dem 1. Dezember 2021 abgeschlossen wurden, wenn die Mindestvertragslaufzeit bereits abgelaufen ist.

Quelle : bundesnetzagentur.de

Nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kannst du mit einer Frist von 1 Monat jederzeit kündigen

Denis155838
Fragesteller

Dadurch das der Vertrag 2014 gemacht wurde ist die Mindestlaufzeit denke ich mal schon lange vorbei oder?