Was tun wenn Winsim meinen Vertrag um 12 Monate verlängert?

2 Antworten

Hallo Scheyschen722,

du hast dahingehend recht, dass es nach Ablauf der regulären Mindestvertragslaufzeit keine automatische Verlängerung mehr gibt und dass nach Ablauf dieser Zeit der Vertrag mit einer Frist von 1 Monat gekündigt werden kann.

Wenn es nicht im März 2022 von dir aus eine aktive Vertragsverlängerung gegeben hat, erscheint mir das Datum recht merkwürdig. Da würde ich einmal direkt beim Anbieter nachfragen.

Viele Grüße Daniel H.

Um 1 Jahr.

Dann kündige in Zukunft Fristgerecht.