Handyvertrag kündigen obwohl Rechnungen offen?

2 Antworten

Die meisten Handy-Verträge laufen 2 Jahre. Also hast du den Vertrag wohl letztes Jahr abgeschlossen und das iPhone 13 bekommen?

Was ist mit dem Fragetitel? Auf den gehst du nicht näher ein.

Handyvertrag kündigen obwohl Rechnungen offen?

Klar kannst du den alten Vertrag kündigen - mit Endtermin 2024. Die offene Rechnung musst du natürlich weiterzahlen. Wenn du dann einen neuen Vertrag abschließt musst du das neue Handy natürlich auch zahlen. Du müsstest also gleichzeitig 2 Handys abzahlen. Nicht sehr sinnvoll ... am besten verzichtest du oder wartest bis 2024.

Oder du kannst das jetzige Handy auslösen und dann ein neues besorgen.