1&1 unlimited Aktion?
Hallo,
Ich hätte eine Frage zu folgendem Vertrag (siehe Bild):
Ich möchte gerne die Zusatzzahlung in Höhe von 660€ umgehen. Diese wird von 1&1 übernommen, wenn der Vertrag dann noch läuft. Verlängert sich der Vertrag wenn ich nicht kündigen um weitere 2 Jahre ?
3 Antworten
Aber Achtung! Im Moment wimmelt es im Netz nur so von Berichten über negative Berichte über 1&1. Die scheinen nicht lange mit der Wimper zu zucken und kündigen ohne Vorankündigung. Die Leistungsbeschreibung wird situationsbedingt schnell angepasst 😆
40€ Anschlussgebühr sind im Falle einer Kündigung ziemlich happig.
Diese einmalige Zahlung fällt bei 1&1 an, wenn ein teures Endgerät im Bundle gekauft wird. Der eigentliche Handyvertrag darf eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten haben, danach ist er monatlich kündbar. Du kannst den Vertrag zwar auch 36 Monate laufen lassen, um die Zuzahlung nach 36 Monaten zu vermeiden. Allerdings ist das ganze Konstrukt dann meist so teuer, dass es sich nicht lohnt. Da gibt es viele günstigere Alternativen, die keine Schikane aufweisen, um die Vertragslaufzeit zu verlängern.
Ja, auch darüber haben wir berichtet. Betroffen sind konkret Unlimited-Tarife und die Nutzenden müssen schon recht viel Datenvolumen pro Monat verbrauchen, das ist der Kontext.
Günstigere Alternativen mit unlimited Datenvolumen, einem galaxy 25 ultra und einer smartwatch 7 pro für unter den angezeigten Preis? Bin gespannt
Leider ist nicht erkennbar, um welchen Tarif es sich handelt. Aber hier findest Du eine große Auswahl an Alternativen, die deutlich günstiger sind und zudem nur 24 Monate laufen. Die Watch kannst Du Dir separat kaufen und liegst dann immer noch unter den Gesamtkosten.
DAS ist mal wieder so ne typische 1&1-Schreibweise...
auf der einen Seite heißt es muß nach 36 Monaten gezahlt werden udn auf der Anderen nicht...
Ruf den Laden an und laß Dir schriftlich geben was denn nun stimmt
allerdings frag ich mich warum man 36 Monate lang 70€ latzen soll udn dann nochmals 660... Stimmt doch hinten und vorn wieder nicht
Aber Achtung! Im Moment wimmelt es im Netz nur so von Berichten über negative Berichte über 1&1. Die scheinen nicht lange mit der Wimper zu zucken und kündigen ohne Vorankündigung. Die Leistungsbeschreibung wird situationsbedingt schnell angepasst 😆
40€ Anschlussgebühr sind im Falle einer Kündigung ziemlich happig.