1&1 unlimited Aktion?

3 Antworten

Aber Achtung! Im Moment wimmelt es im Netz nur so von Berichten über negative Berichte über 1&1. Die scheinen nicht lange mit der Wimper zu zucken und kündigen ohne Vorankündigung. Die Leistungsbeschreibung wird situationsbedingt schnell angepasst 😆

40€ Anschlussgebühr sind im Falle einer Kündigung ziemlich happig.

Diese einmalige Zahlung fällt bei 1&1 an, wenn ein teures Endgerät im Bundle gekauft wird. Der eigentliche Handyvertrag darf eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten haben, danach ist er monatlich kündbar. Du kannst den Vertrag zwar auch 36 Monate laufen lassen, um die Zuzahlung nach 36 Monaten zu vermeiden. Allerdings ist das ganze Konstrukt dann meist so teuer, dass es sich nicht lohnt. Da gibt es viele günstigere Alternativen, die keine Schikane aufweisen, um die Vertragslaufzeit zu verlängern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Das beste Online-Portal für Mobilfunk seit 2010

AntiPutin  14.03.2025, 18:24

Aber Achtung! Im Moment wimmelt es im Netz nur so von Berichten über negative Berichte über 1&1. Die scheinen nicht lange mit der Wimper zu zucken und kündigen ohne Vorankündigung. Die Leistungsbeschreibung wird situationsbedingt schnell angepasst 😆

40€ Anschlussgebühr sind im Falle einer Kündigung ziemlich happig.

Samtfuss 
Beitragsersteller
 27.01.2025, 04:49

Günstigere Alternativen mit unlimited Datenvolumen, einem galaxy 25 ultra und einer smartwatch 7 pro für unter den angezeigten Preis? Bin gespannt

DAS ist mal wieder so ne typische 1&1-Schreibweise...

auf der einen Seite heißt es muß nach 36 Monaten gezahlt werden udn auf der Anderen nicht...

Ruf den Laden an und laß Dir schriftlich geben was denn nun stimmt

allerdings frag ich mich warum man 36 Monate lang 70€ latzen soll udn dann nochmals 660... Stimmt doch hinten und vorn wieder nicht