Naja, also wenn man so gar nicht kochen kann, ist das schon schlecht - auch in einer Ehe und vor allem wenn man mal Kinder hat, denn eine Mutter sollte schon mehr können als Dosen aufmachen.

"Aber wenn man alleine wohnt,macht man es doch automatisch weil man alleine ist"

Ach so, das Wissen wie man was zubereitet, fällt dann einfach so vom Himmel oder wie? Mehr als Tütensuppen wirst Du nicht zustande bringen, wenn Du keine Ahnung hast, wie man kocht.

Warum lernst Du es nicht? Sag Deiner Mutter, sie soll es Dir beibringen anstatt zu meckern

...zur Antwort

Kommt darauf an wie verfressen der Hund ist - bei einem Cockerspaniel (das sind die verfressensden Hunde, die es gibt) klappt das garantiert, bei einem ausgebildeten Polizeihund nicht

...zur Antwort

aber es klappt einfach nicht wir versöhnen uns irgendwie immer wieder.

Naja so eine Versöhnung passiert ja nicht gegen Deinen Willen; Du musst entscheiden, was Du willst, das kann hier niemand für Dich tun - und dann auch wirklich konsequent sein und Dich auf nichts mehr einlassen sonst geht das immer so weiter - es liegt allein an Dir, das zu ändern.

...zur Antwort

Du kannst genau soviel abheben, wie Dein Tageslimit ist - das ist bei jedem anders, je nachdem wieviel Geld man hat und was man mit der Bank vereinbart, normalerweise sind es erstmal 500 Euro

...zur Antwort

Vielleicht mit kontodaten seiner eltern?

Messerscharf erkannt!

...zur Antwort

Solche Sachinfos kannst Du ja wohl selbstständig googlen, dazu ist ein Ratgeberforum nicht da

...zur Antwort

Wahrscheinlich wird Dir jetzt hier jeder antworten, dass das alles nur Quatsch und Einbildung sei, aber es gibt natürlich Menschen mit besonderen Fähigkeiten, die ganz erstaunlich Dinge können, auch pendeln.

Das ist aber sehr selten und das man kann man auch nicht einfach so lernen

...zur Antwort

Sprich mit dem Vorgesetzen und auch mit der Polizei - egal ob sie das will oder nicht.

...zur Antwort

Könnt ihr mir bitteee helfen

Wobei denn? Es ist doch DEINE Entscheidung , was Du tust oder nicht tust - welche Hilfe stellst Du Dir denn da vor?

...zur Antwort

Lies mal hier:

http://www.datentransfer24.de/Vertrag-Rueckgaberecht.html

"Als Haustürgeschäft gilt ein Kauf, der in der Wohnung, am Arbeitsplatz oder auf Kaffeefahrten abgeschlossen wurde. Auch kann ein Vertrag widerrufen werden, wenn der Käufer überraschend auf der Straße oder an anderen öffentlichen Orten angesprochen wurde"

...zur Antwort