Kein Plakat?

7 Antworten

Mach es auf einem DIN A4 Blatt oder klebe welche aneinander, sodass du mehr Platz hast. In diesen Zeiten sollten deine Lehrer Verständnis haben, dass man kein Plakat zur Hand hat.

Papier zu Plakatgröße zusammenkleben, oder es eben in kleinerem Format machen

In größeren Supermärkten gibt es das doch auch, und die haben noch auf

Oder hast du vllt noch alte Plakate? Davon könnte man die Rückseite nehmen...

Im Supermarkt gibt es nicht nur Lebensmittel. Vielleicht hat ja einer in Deiner Nähe größere Pappen oder Papierrollen z.B. Geschenkpapier. Das kann man sicher als Plakat verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz normale A4 Blätter nehmen und gestalten.

Ich würde sie dann einfach hintereinander zeigen oder einfach nebeneinander legen und so tun als wäre es ein Plakat.

Edeka und Rossmann verkauft noch Plakate, sind ja Hygiene/Drogerie und Lebensmittelläden