Ten Count

Typ hat Mysophobie der andere ist Psychologe und MC versucht seine Mysophobie zu überwinden

Caste Heaven

Schule mit Kastensystem, Mobbing

Killing Stalking

Toxische Beziehung, Thriller

...zur Antwort
2. Generation (2000-2002)

Ist die beste Generation.

-Längstes Abenteuer

-Beste Musik

-Schwere Kämpfe

...zur Antwort

So einen Kerl würde ich mir echt nicht antun.

Zumal die Freundschaft zu deiner Besten Freundin wichtiger ist, da die Beziehung allein von der hier geschilderten Persönlichkeit und dem Freundeskreis eh nicht länger als 1 Monat dauern würde. Außerdem ist er der Ex von einer Freundin von dir es wäre also voll der ekelhafte Move von dir was mit dem Ex anzufangen, frag sie doch einfach mal wieso sie schluss machten. Gibt ja auch das bekannte Sprichwort: "Zeig mir deine Freunde und ich sag dir, wer du bist" wer sich mit solchen Leuten abgibt ist safe auch nicht viel reifer im Kopf.

...zur Antwort

Ist doch nicht schlimm, dann bist du halt eben klein.

Solange es keine Gesundheitliche Einschränkungen gibt ist doch alles ok! Und deine Eltern sind im Durchschnitt auch recht klein weshalb du wahrscheinlich auch klein bist.

...zur Antwort

Das ist total gut fürs Gymnasium!

Aber fürs Abi würde ich ein 1,.... Schnitt anstreben, aber sonst für die restlichen Jahre TOP!

...zur Antwort

Also als jemand der jede Pokemon Generation spielte (Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall, Kalos, Alola) muss ich sagen das bisher alle Switch Teile nicht soo gut waren.

Also ich würde dir eher zu Schwert/Schild raten da Let's Go langweilig ist, es ist einfach zu einfach!

Es ist zwar toll für den Start in die Reihe, aber es kann mit dem Schwierigkeitsgrad der älteren Teile bei weitem nicht mithalten. Das doofe Bei Schwert/Schild ist halt nur das die Hälfte der Pokemon aus dem Spiel genommen wurde.

Warte aber am besten auf ein Let's Play von Schwert und Schild für eine Finale Meinung.

Falls du mal irgendwann ältere Teile Spielen willst rate ich dir zu:

Kristall, Heartgold/Soulsilver und Schwarz/Weiß 2 (Teil 1 ist Müll)

...zur Antwort

Kann man nicht pauschalisieren z.B. in meiner Stadt gibt es eine Realschule die den Ruf hat schwerer als das Gymnasium in der Nähe zu sein.

Wiederum eine andere Realschule hat den Ruf als Hauptschule 2.0

...zur Antwort

Was ist mit mir los? Was soll ich jetzt machen?

Hallo,

Ich bin 12 Jahre alt und gehe in die 7 Klasse.

Ich war in den letzten 6 Schuljahren eine ganz vom lernen, den Noten, der Mitarbeit, usw. in der Schule ganz o.k.. Ich war fast immer mit meinen Noten zufrieden und die Schule hat mir auch oft Spaß gemacht!

Aber dieses Schuljahr ist alles ganz anders...

Bisher haben wir drei Klassenarbeiten (übermorgen schreiben wir auch eine Englisch Klassenarbeit), unzählige Tests und eine Präsentation geschrieben/gehalten. Aber ich habe kein einziges Mal gelernt (abgesehen von den Französischtests, aber da habe ich auch nur in der Pause vor der Französischstunde gelernt!) und deswegen habe ich jetzt auch nicht die besten Noten!

Ich hatte noch einigermaßen Glück, ich habe jeweils ein 3 (in Französisch) und eine 4 (in Deutsch) geschrieben (Mathe haben wir noch nicht zurück bekommen).

Mein Problem ist jetzt, dass ich es einfach nicht schaffe, mich irgendwo hinzuhocken und einfach Mal zu lernen!

Z.B.:

Ich darf auf dem iPad lernen (da gibt es so eine App, mit der man Vokabeln lernen kann), aber anstatt die Vokabeln zu lernen, spiele ich darauf lieber irgendwelche Spiele!

Oder:

Meine Mama bietet mir an, dass sie mich abfragen kann, ich aber lehne ab, da ich lieber am Handy hocken will, obwohl ich die Abfrage dringend nötig habe!

Ich weiß, das ist wahrscheinlich einfach nur Faulheit, aber was könnte ich machen? Ich hatte bisher Glück, aber in der nächsten Klassenarbeit werde ich nicht mehr so viel Glück haben!

Danke fürs Durchlesen!

LG, Eleni!

...zur Frage

Es gibt Wunderkinder die es nicht nötig haben zu lernen und trotzdem Klassenbeste/r werden.

Da du anscheinend diese Begabung nicht hast musst du dich hinsetzen und lernen. Gib deine Elektronischen Geräte bei deiner Mutter ab und schließ dich mit deinen Büchern in deinem Zimmer ein.

Nach dem Lernen gibst du dir eine Belohnung (z.B. einen Döner).

...zur Antwort

Ich würde dir Magical Girl Site raten aber naja ich war verstört :D

16 Bände + 2 Sidestorybände

Meiner Meinung nach gab es keine wirklichen Filler Kapitel da alle irgendwie relevant für die Story sind.

...zur Antwort
Nein, noch nie erlebt

Deswegen möchte ich weder ein Sozial noch einen Bürojob.

Ich will mein bestes geben in der Schule um Kinderärztin zu werden, ist schon lange mein Traumjob außerdem besteht ein Mangel in Kinderärzten.

...zur Antwort

Bahamut chronicle. Gibt es auf netflix, fand den relativ ok aber ist überhaupt nicht mein Genre. Harem, Action und Ecchi. Neee, da gebe ich mir lieber nh Dunkele Magical Girl Serie oder einen Boys Love.

...zur Antwort