Kreative Idee für eine Präsentation

3 Antworten

Bei meinem letzten Referat (es ging um die Todesstrafe), habe ich nachdem ich mein Rferat vollbracht hatte, noch einen kurzen Filmausschnitt gezeigt und danach noch ein "Hangout" verteilt, damit es jeder nochmal nachlesen kann.

Referier normal mit Plakat usw. und binde die klassen dann mit einem Quiz oder ähnlichem ein, bei denen sie die "lösung" selbst herausfinden können.

Also wenn dir Powerpoint zu fad ist, dann empfehle ich dir "Prezi"

Meine Lehrer schwärmen davon xD