Eine Präsentation spannend machen?

2 Antworten

Hi,

Ich mache auch viele Präsentationen in der schule über Themen, dabei muss ich auch Plakate usw herstellen.

Um es gut zugestallten würde ich soo viele Informationen sammeln wie möglich sodass der Vortag möglichst lang ist, drucke für das Plakat bilder aus die du drauf klebst, schreib so schön wie es geht, zum Ende könnte man ein Rätsel machen mit Fragen, am besten übe den Vortag vorher sodass nichts am Ende schief gehen kann

Solltest ihn auf gar keinen Fall in die Länge ziehen, die die Texte schön verpacken als nur auf einen langen Vortrag aus zu sein und du solltest auf jeden Fall gute Adjektive benutzen