Wenn Du in der Ansicht mit dem bunten Balken nach ganz unten gehst steht da 'System' und 'Andere'.

Du klickst auf 'Andere'.

Dann steht da, was das alles beinhaltet: Cashes, Protokolle, Ressourcen, die derzeit vom System verwendet werden/im HG laufen..

Ist aber normal, dass 'andere' so viel Platz wegnimmt. Kannst nicht so viel machen, ausser Cashes zu löschen und HG Aktuelisierungen auszuschalten etc. :)

...zur Antwort

Vielleicht blinzelst du zu wenig und deine Augen und deshalb sehr trocken? -> Augentropfen

Vielleicht hast du Heuschnupfen oder eine Hausstaub Allergie, die erst jetzt zum Vorschein kommt? -> Allergietest

Ansonsten mal mehr Pausen beim Zocken einlegen, da die Augen wohl strapaziert sind.

...zur Antwort

Das funktioniert nicht. Zum Glück eigentlich.. Denn sonst könnte jeder, der eins klaut sich dort anmelden und es benutzen und müsste nur die Email Adresse ändern. Könntest dich aber mal an den Support wenden, vielleicht kann man dir da weiterhelfen. :)

...zur Antwort

Glaube, Musikgeschmack ist sehr unterschiedlich und jeder darf hören, was er oder sie möchte.

Man kann aber Rücksicht auf andere nehmen und die Musik nicht so laut machen, dass sie zwangsläufig jeder mitbekommt oder Kopfhörer benutzen.

...zur Antwort

Also ich liebe Tim und Struppi seit meiner Kindheit und habe alle Filme und Folgen schon unendlich oft gesehen. Ich hoffe, dass es einen zweiten Teil geben wird, aber habe darüber bisher noch nichts gehört. Wäre schade, wenn sie es nicht täten..

...zur Antwort

Mit Wasser ausspülen, wenn es geht. Vielleicht Augentropfen, sodass man es dann durch die Flüssigkeit rausbekommt.

...zur Antwort

Mach es auf einem DIN A4 Blatt oder klebe welche aneinander, sodass du mehr Platz hast. In diesen Zeiten sollten deine Lehrer Verständnis haben, dass man kein Plakat zur Hand hat.

...zur Antwort

Broadchurch kann ich sehr empfehlen. Vielleicht auch die neue: Briefe für den König (oder so ähnlich), soll auch ganz gut ankommen bei vielen :)

...zur Antwort

Die einzige Möglichkeit ist viel zu trinken, sodass es quasi aus deinem Körper gespült wird. Viel Tee zum Beispiel. Ansonsten bist du da leider machtlos, sorry.

...zur Antwort

Teste mal die Asumate20. Die ist sehr niedrig dosiert und somit auch gut verträglich wenn man das so sagen kann. Und nein, solange du kein Rezept bekommen hast, dass dir ausdrücklich die Gebühren erlässt (und es ist ultra schwer sowas zu bekommen) musst du sie zahlen.

...zur Antwort

Familienzusammenführungen sind erlaubt.

...zur Antwort