es heißt urinieren. 

ich finde es ekelig, aber man spart Wasser und wenn man danach alles sauber macht, ist das ja deine Sache.. 

...zur Antwort

also wenn du das neue update hast, kannst du nach links wischen und da steht ein Pluszeichen oder bearbeiten, wo du einige Gadgets hinzufügen kannst, unter anderem eben auch den Kalender und Erinnerungen.

...zur Antwort
Es ihr sagen

es gibt nichts schlimmeres, als es zu verheimlichen. glaube, du kannst dich irgendwann auch nicht mehr selbst im spiegel ansehen..

...zur Antwort

Das ist ne tolle Frage, wie ich finde. 

Es kann dir in erster Linie egal sein, wenn andere was unangenehmes dazu sagen würden, was ich aber nicht glaube. Du hast deine guten Gründe es abzulegen. Es ist ehrlich, ohne auf die Straße zu gehen, wenn du dich nicht danach fühlst.

In meiner alten Schule gab es genau gegenteiliges. Ein Mädchen trug nie Kopftuch und nach den Ferien hatte sie plötzlich eins. Natürlich ist es im ersten Moment sehr ungewohnt für alle, aber man gewöhnt sich dran und wenn deine Familie damit auch kein Problem hat, ist doch alles gut. 

Wenn welche fragen, kannst du ihnen ja deine Gründe nennen. Sie werden das sicher verstehen.

...zur Antwort

Reisekaugummi und später mal auf normales Kaugummi umsteigen? hat mir geholfen, weil mir dabei auch früher immer schlecht wurde.

...zur Antwort

frag ihn einfach?

...zur Antwort

also wenn du kein chat backup gemacht hast, sieht es schlecht aus mit dem wiederherstellen. ich hatte das Problem auch mal und war mindestens genauso verzweifelt wie du. :D

ansonsten würde ich in einem handyforum oder in einem laden mal nachfragen. da sind bestimmt irgdendwo Experten, die sich damit auskennen. hier ist ja ein ziemlich allgemeines Forum und ich denke, das wird schwer, hier den richtigen Ansprechpartner zu finden. 

...zur Antwort

keine sorge! sowas hat sicher jeder schonmal gehabt. wenn man stress hat oder viel nachdenkt oder was auch immer kann es schnell dazu führen. manche essen viel, manche essen dann gar nichts mehr. du hast dafür auch sicher tage, an denen du mal wenig isst. und selbst wenn nicht ist alles im grünen Bereich. du hast ja kein Übergewicht. 

...zur Antwort

suche noch ein letztes mal das gespräch. erkläre ihm genau wie schwer es dir fällt. dass du dich eingeengt fühlst und du dir vorkommst als würde er dir nicht vertrauen weil er so eifersüchtig ist. ein ernstes Gespräch kann das vielleicht klären. nicht nur im Nebensatz erwähnen. wenn das alles nichts hilft, dann schreib ihm einen Brief indem du ihm alles erklärst. manchmal hilft das, auch wenn es altmodisch ist.

...zur Antwort