Powerpoint Präsentation gelöscht worden?

1 Antwort

So lange sie im Papierkorn liegt, kannst Du sie an ihren alten Platz verschieben. Wenn sie dort nicht mehr ist, bedürfte es “härterer“ Maßnahmen. Da bin ich aber kein Fachmann. Wenn das erforderlich sein sollte, musst Du die Frage anders stellen und vor allem die richtigen Themen auswählen. Auch zu dieser Frage passt keins der von Dir genannten 5 Themen. Und damit sprichst Du hier die falschen Leite an.

Dein Problem ist doch nicht die Schule. Du hast auch kein Problem mit PowerPoint (wäre es ein Word- oder Exceldokument, stündest Du vor demselben Problem) und mit einer Präsentation, einem Vortrag oder Referat hat das auch nichts zu tun.

Themen wären: Computer, Software, Datenrettung, Datenwiederherstellung, Wiederherstellungspunkt usw. Schau mal: Da werden Sie (vielleicht) geholfen.😎

https://www.gutefrage.net/nutzer/DatenRettung

Gruß Matti