PowerPoint Präsentation was ist das beste Thema dafür?

2 Antworten

Dein taeglicher Schulweg:

  • Aufstehen bis zum Fruestueck (kleiner Zeitrahmen, Hektik, Familiendynamik, gemeinsames Fruestueck, Speisen und Getraenke, Abraeumen des Fruhstuecktisches)
  • Schulweg (Eindruecke, Farben, Formen, die mueden Gemueter wo du schon vieleicht in voller Form bist)
  • Das Schulgelaende und Klassenzimmer was (nicht) motiviert (beides) an der interessierten Teilhabe am Unterricht

ES ist DEINE Arbeit mit der du dich intensiv beschaeftigst hast und nicht von wo anders erforschst und vorlegst.

Du zeigst damit Eigeninitiative und Elan Loesungen von eventuellen kleinen Problemen, es ist nicht immer moeglich und sinnvoll auf externe Quellen zuzugreifen und deren Inhalte zu reflektieren ...

Ich könnte dir eine Präsentation von mir über schnabeltiere schicken

Oder die FDP

Oder Hildegard von Bingen

Da war ich auch circa sechste klasse