Wie findet ihr mein Referatsthema?

3 Antworten

Ist ein sehr großes Thema mit vielen Facetten, kannst aber schön durch Bilder und persönliche Erfahrungen (evtl) visualisieren und die Klasse mit einbinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"
Von Experte Brain300 bestätigt

Ich finde nicht, dass du dir ein langweiliges Thema ausgesucht hast. Wenn du das interessant präsentierst und deine Klassenkameraden auch mal miteinbeziehst, werden sie bestimmt aufmerksam zuhören. Denn 20 Minuten ist ja schon eine lange Zeit.

Ist auf alle Fälle ein interessantes Thema. Ich denke nicht, dass sich da jemand langweilt. Letztendlich hängt es von deiner Präsentierweise ab, ob sie zuhören oder nicht. (ist leider so)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Erstellen und Vortragen des Referats. :)