Gelöschte Folie nach speichern wiederherstellen (PowerPoint)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine Chance. Wenn du die Präsentation ohne die Folie gesichert hast, dann hast du keine Chance.

Verwendest du Windows, OS X, Android oder iOS? Bitte beantworte mir diese Frage, damit ich versuchen kann, dir gezielt weiterzuhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Computer geht es mit Strg + Z. Falls du nur ein Smartphone hast (wegen App Store), versuche es mit der Zurück-Taste die viele Geräte rechts unten haben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seppo0503
03.04.2016, 13:33

Aber wenn die Präsentation schon ohne die Folie gespeichert wurde und PowerPoint dazwischen geschlossen wurde, funktioniert das auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?