Powerpoint Präsentation endet nach der 5. Folie

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du eventuell unter "Bildschirmpräsentation einrichten" die Anzahl der anzuzigenden Folien begrenzt?

Oder hast du die Folien nach der Folie 5 ausgeblendet? Schau mal im Menü "Bildschirmpräsentation" ob die Taste "Folie ausblenden" aktiviert ist.

Vielleicht unter Bildschirmpräsentation - Bildschirmpräsentation einrichten - oben rechts Folien anzeigen auf "Alle" einstellen.

KTs01  19.11.2012, 15:54

.. sorry lösch das mal ein admin

Hätte ich auch gesagt, ansonsten: Hast du das Ganze mehrmals mit diesem "Fehler" erlebt? Könnte ein versehentlicher Druck auf die Escape-Taste sein. :-) Unter Umständen hast du vielleicht auch einen Link (Hyperlink) erstellt, der dazu führt, dass PowerPoint die Präsentation anhält.

Mfg Kt