Gelöschte Power Point wiederherstellen auf Ipad?

2 Antworten

Es sollten sich Autosave-Daten und andere Fragmente finden lassen nur leider gibt es kein Tool das das kostenlos macht oder auch nur für ein paar EUR.

Ich sehe bei sowas die größte Chance mit einem Forensik-Tool nur kosten die einige tausend Euro... Wäre also eher etwas für den Fachmann aber auch das wird nicht billig.

Eine Chance hast du eventuell - schau mal unter: Öffne Powerpoint, geh dann auf Datei und schau ob du links eine Rubrik "Info" hast: https://www.fonedog.com/images/iphone/recover-unsaved-word-document-versions.png

Unten hast du mit Glück Autosave-Einträge.

Oder du suchst in /Users/DEINUSERNAME/Library nach .pptx-Dateien. Das ginge zB mit dem Terminal:

find /Users/DEINUSERNAME/Library -iname "*.pptx"

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist mir auch passiert nur mit einem Worddokument(Aufsatz für die Schule).Kann man nicht mehr retten.Aber das gute ist, dass mein Aufsatz viel besser war als der erste, den ich verloren habe.Mach eine neue PowerPoint Präsentation, sie wird bestimmt viel besser!