wie beschrifte ich Pfeile bei Powerpoint?

1 Antwort

welche version hast du denn? ich würde textfelder einfügen und auf oder neben die pfeile machen. die können ja dann nach dem jeweiligen pfeil einfliegen. was besseres fällt mir grade nicht ein. wenn du die pfeile einfliegen lassen willst, dann bring sie erstmal in die richtige position, rechte maustaste, animation und dann wählst du irgendwas aus.

danke mann

0

Whatsapp anrufe was bedeuten die Pfeile?

Was bedeutet der Pfeil nach oben und was nach unten ?

Mfg

...zur Frage

Stellenbeschreibung in Power Point?

Wir sollen in eine PowerPoint Präsentation eine Stellenbeschreibung die uns anspricht einfügen. ich weiß aber nicht wie ich das beschreiben bzw umschreiben kann. Wie präsentiert man so etwas? Und wie sieht es gut aus in der PowerPoint?

Danke schon mal Lg JoJoJOGHURT

...zur Frage

Wo kriege ich in "Open Office - Textdokument" einen kleinen nach rechts zeigenden Pfeil her?

Ich finde bei OpenOffice writer keinen Pfeil als auszuwählendes Symbol - nur die Pfeile die unten angezeigt sind zum "selber zeichnen". Kann mir einer weiterhelfen?

...zur Frage

Wie kan man so einen Pfeil am Computer schreiben: ►/▼

Hi Leute,

wisst ihr wie man die oben gezeigten Pfeile mit einer Computer Tastatur macht?! Ich habe die Pfeile aus einem Text kopiert, da ich aber nicht immer wenn ich so einen Pfeil brauche zu einem anderen Video gehen möchte,will ich wisen wie man die Pfeile schreibt!

Danke!

...zur Frage

bei power point ein bidl einfliegen lassen und anschließend wieder herraus?

hallo ich würde gerne wissen wie ich bei power piont (2011) ein bild einfliegen lasse und es beim zweiten klicken wieder herrausfliegen lasse. kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Videos bei Power point einfügen

Haaaallo! Ich wollte für einen Schülervortrag eine Powerpoint Präsentation erstellen und dazu ein Video einfügen. Ich hab mir das Video von you tube runter geladen und wollte es nun einfügen. Dann bin ich halt auf video einfügen gegangen, hab mir mein Video rausgesucht und jetzt steht da: Powerpoint konnte keinen Film der ausgewählten Datei einfügen. Überprüfen sie, ob Pfad und Dateiformat stimmen und versuchen sie es erneut.

was muss ich jetzt machen bzw was habe ich falsch gemacht?

Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?