wie beschrifte ich Pfeile bei Powerpoint?

1 Antwort

welche version hast du denn? ich würde textfelder einfügen und auf oder neben die pfeile machen. die können ja dann nach dem jeweiligen pfeil einfliegen. was besseres fällt mir grade nicht ein. wenn du die pfeile einfliegen lassen willst, dann bring sie erstmal in die richtige position, rechte maustaste, animation und dann wählst du irgendwas aus.

danke mann

0

VSDC Video Editor- Power Point Dokument einfügen?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich ein Bild, das ich mithilfe Power-Point bearbeitet habe (Unterschrift hinzugefügt) als Bild in ein Video mithilfe des VSDC-Video Editor einfügen möchte. Allerdings wird das gespeicherte Power-Point Bild nicht mehr als Datei angezeigt, wenn ich beim Video Editor auf Bild einfügen gehe. Als ich es bei Power-Point in meinen Dateien gespeichert hatte, wurde es als Power-Point Datei angezeigt. Wie kann ich das jetzt hinbekommen, dass ich es in den Video Editor einfügen kann?

...zur Frage

Power Point 2007 - grafik einblenden - nach und nach text einfügen?

wie kann ich im power point einrichten das eine grafik eingeblendet wird und das man dann nach und nach einzelne texte hinzublenden kann??

danke :)

...zur Frage

Wie macht man eine Powerpoint presentation?

Ich soll ne Power-Point presentation machen aber hab so keine ahnung wie das geht

...zur Frage

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen?

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen ?

...zur Frage

bei power point ein bidl einfliegen lassen und anschließend wieder herraus?

hallo ich würde gerne wissen wie ich bei power piont (2011) ein bild einfliegen lasse und es beim zweiten klicken wieder herrausfliegen lasse. kann mir jemand helfen??

...zur Frage

Videos bei Power point einfügen

Haaaallo! Ich wollte für einen Schülervortrag eine Powerpoint Präsentation erstellen und dazu ein Video einfügen. Ich hab mir das Video von you tube runter geladen und wollte es nun einfügen. Dann bin ich halt auf video einfügen gegangen, hab mir mein Video rausgesucht und jetzt steht da: Powerpoint konnte keinen Film der ausgewählten Datei einfügen. Überprüfen sie, ob Pfad und Dateiformat stimmen und versuchen sie es erneut.

was muss ich jetzt machen bzw was habe ich falsch gemacht?

Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?