bei power point ein bidl einfliegen lassen und anschließend wieder herraus?

1 Antwort

Markiere das Bild und geh im Menü auf Animationen. Dann am Besten auf "Animation einfügen" und wähle dir eine Animation für den "Eingang" aus. Rechtsa davon kannst du unter "Dauer" noch die Geschwindigkeit einstellen.

Wenn du beim nächsten Klick das Bild wieder verschwinden lassen willst, dann geh erneut auf "Animation hinzufügen" und wähle diesmal eine aus dem Bereich "Beenden" aus. Auf diese Weise verschwindet das Bild dann.