Witzige und Kreative Sprüche/Texte für Power Point Präsentation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. der "unvermeidliche" :-) Beginn, ohne den die Geschichte hier schon wieder enden würde....2. zwei in der welt der rosaroten Brillen und Wolken ...3. als das Üben den ersehnten Erfolg brachte ....4. ..sie hatte noch nicht genug........5. da keine Zwillinge kamen , kam dafür ein anderer Vierbeiner....6. und natürlich noch Sippe , Sippe, Sippe :-)

Das beste ist, du lässt PowerPoint ganz weg. Hat Obama sein "Yes we can" auf PowerPoint unterstützt? PowerPoint ist betreutes Lesen, das ist Langweilig. Du sollst frei reden, DAS hat Power und Emotion. Mach dir halt Stichwortzettel nur für dich. KLick mal hier: http://www.anti-powerpoint-party.com/de