Power Point Präsentation!

4 Antworten

braucht man nicht kaufen, es gibt eine gleichwertige form von open office - ist kostenlos und lässt sich von micros. lesen und bearbeiten. - downloaden = computerbild freeware open office - installieren und loslegen- power point bei open off. heißt impress oder auch präsentation- nur beim abspeichern auf den dateityp achten- sollte unbedingt micros ppt. sein. mfg.m.

Ne , aber du kannst dir OpenOffice runterladen... Da kannst du eine Power Point Präsentation machen. Open Office solltest du dir am Besten von dieser Seite runterladen: www.chip.de

Ich benutze das auch immer in der Schule. ICh bin in einer Notebookklasse und da ist Open Office ein super Programm für Power Point Präsentation.. Viel Spaß mit dem Programm. Hilfe dazu gibt es im Internet, CattySmile P.S: Ist gratis und Vollversion

Du kannst einfach auch die Präsentation Funktion bei open office benutzen die ist kostenlos und reicht vollkommen aus