POWER-POINT-PRÄSENTATION - verschiedene Hintergründe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Im Menü "Format" den Menüpunkt "Hintergrund anklicken
  • den Hintergrund auswählen ((entweder einfarbig oder ein Füllmuster (Farbverlauf oder Bild...) auswählen))
  • auswählen: "übernehmen" (nur für die eine Folie) oder "für alle übernehmen"

Vielen Dank - ich habs gerade ausprobiert - das geht wunderbar !!! Vielen vielen Dank !!!!!!!

0

Gibts unter PP sowas wie "Hintergrundbild einfügen"? Falls nicht: Bidl einfügen wählen und mit Textboxen arbeiten.