power point präsentation download

3 Antworten

Wo willst du das denn bitte downloden. Meinst du wenn du das fertig hast, das du es ins Internet lädst und dann einfach dort runterlädst? -> Dann würde ich dir "Dropbox" empfehlen. Kannst du ganz einfach und gechillt bei chip.de runterladen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Microsoft Ponwerpoint ist kostenpflichtig. Es gibt aber sehr gute kostenlose Alternativen:

http://www.openoffice.org/download/

Da ist auch was für Powerpoint dabei (heisst halt einfach anders, macht aber das Gleiche)

als Chrome App ist Microsoft Powerpoint auch nicht kostenflichtig (http://office.microsoft.com/en-us/web-apps/)...

aber mit Open Office bist du auf jeden fall auf der sicheren Seite

...nur pass auf (wie unten schon erwähnt) mit dem .odt format weil das haben nur sehr sehr selten computer ...speicher einfach (wie unten schon gesagt) im .ppt format ab ;)

außerdem gibt es programme wie "Libre Office" die sind aber im prinzip genauso wie open office...

0

Power Point, sowie alle Office Produkte brauchen einen CD-Key.. den musst du käuflich erwerben. Eine gute Alternative dafür ist..

http://www.openoffice.org/de/

Am Ende musst du einfach nur drauf achten, das du die Power Point Präsentation-Endung nimmst.. ich mein das war .ppt !!

Xatar Alles oder Nix Buch Präsentation?

Hallo, in der Schule müssen wir alle ein Buch vorstellen mithilfe einer Power-Point Präsentation. Ich habe mir das Buch von Xatar Alles oder Nix ausgesucht und da es kein Gewöhnliches Buch ist wie z.B. ein Harry Potter Buch sondern eine Biographie, die in diesem Fall schwer zusammenzufassen, geschweige denn in einer 10-Seitigen Power Point Präsentation vorzustellen. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich oder könnt ihr sagen welche Stellen wichtig sind und unbedingt in die Präsentation rein müssen? (Natürlich könnt ihr mir auch selber eine Power-Point Präsentation erstellen und mir diese dann zuschicken ;)

...zur Frage

Wie überträgt man eine Power Point Präsentation vom Tablet auf den USB Stick?

Hab die Power Point App auf Android verwended.

...zur Frage

Power Point Präsentation one Direction

Also ich muss in Musik eine Power Point Präsentation machen über one Direction. Meine Freundin schreibt dazu 5 Seiten handgeschrieben. Meine Frage ist jetzt wie man eine powerpoint aufbaut. Und so was halt. Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Präsentation machen, aber kein power point?

Hallo,

ich muss eine sehr wichtige Präsentation machen. Leider ist meine Lizenz für power point (bzw 360..) abgelaufen. Habe auch kein Geld um mir eine neue Lizenz für ein Jahr anzulegen, was soll ich jetzt machen? Durch power point bekommt man sehr schnell hochwertige Präsentation geschenkt, gibt es vergleichbare Anbieter ( kostenlos?)....

...zur Frage

Google Präsentation als Power Point vorführen?

Hallo!

Für ein Schulreferat habe ich bereits eine sehr aufwendige Präsentation in Google Presentations erstellt. Diese kann ich in unserer Schule allerdings nur als Power Point präsentieren, da auf den PC's dort eine Anmeldung in meinem Google Konto nicht möglich ist und ich somit nicht auf meine Präsentation zugreifen kann.

Ich weiß, dass ich die Google Präsentation als Power Point herunterladen kann, allerdings wirft es dadurch meine Animationen ziemlich durcheinander. Kann ich dies irgendwie umgehen?

Danke im Vorraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?