Das kann nicht sein.

Gerade wenn du etwas anklickst... niemals.

Sollte eigentlich nicht sein.. ein Phiepsen?

...zur Antwort

Wenn du das XMP Profil lädst dann übernimmt er alles automatisch.

Lauter? Ganz sicher nicht :D

...zur Antwort

3000er Ram würde ich auch auf 3000 laufen lassen. Bringt zwar nicht sehr viel aber warum Leistung nicht nutzen die sowieso da ist.

Du musst das in den Bios Einstellungen erst aktivieren. Ram taktet IMMER erst auf der Standardtaktrate.. bei DDR4.. 2133..

...zur Antwort

Den einen Euro für den ersten Monat schon, danach nicht mehr. Hast logischer Weise aber auch nicht mehr die Vorteile :D

...zur Antwort

Du müsstest dir höchstwahrscheinlich ein DP-Kabel zulegen.

Kannst du aber anhand des Datenplattes herausfinden von deinem Monitor. Kommt auf die Schnittstellen an. Im Normalfall unterstützt HDMI meist nur 120Hz.

...zur Antwort

Treffe die Entscheidung nicht schon so früh.

Es gibt soweit ich weiß (als Kerl), ne Pille die man durchnehmen kann und somit seine Tage eben nicht bekommt.

Aber ob das jeder darf/kann weiß ich natürlich auch nicht.

Frage deinen Frauenarzt... :D

...zur Antwort

Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich würde sagen der Gesamtwiderstand beträgt 900Ohm. Die Beine parallel ergeben zusammen 300 + den Arm 600 = 900. Den anderen Arm der ist ja mit nichts "verbunden" also fließt da auch nichts entlang (fliegt raus aus der Rechnung, ist wahrscheinlich nur um dich in eine Falle zu locken).

Der Arm zu den Beinen ist in reihe aber die Beine parallel, somit ist es eine gemischte Schaltung. :)

...zur Antwort