Xatar Alles oder Nix Buch Präsentation?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In Sachen Biographie solltest du natürlich nur die Eckdaten aufschreiben (aber genug um ein paar Seiten zu füllen) also wo ist er geboren, was machten seine Eltern, wann und warum sind sie nach Deutschland geflüchtet, wann hat er mit seinen kriminellen Machenschaften begonnen.....usw

Dann schreibste noch was zur Person Xatar, warum er das Buch geschrieben hat, usw

Und zum Schluss deine Meinung: Was hältst du von Xatar, wie fandeste das Buch, usw

Und dann haste es auch. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss es auch machen bis morgen früh könntest du mir vielleicht etwas helfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mal zum Buch, das mit dem Xatar Zeug ist ne ganz schlechte Idee, ich denke in der Schule wird eher etwas Literarisches gesucht und nicht Xatar...

Und ich hoffe keiner ist so blöd und macht für dich die Drecksarbeit...

Such dir ein anderes Buch, meine Meinung.

Schreib ne Zusammenfassung, um wen geht's in dem Buch, wer ist wichtig in dem Buch, schreib über das Stilmittel, schreib über den Autor, über die Epoche, da bekommst locker 10 Seiten hin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von B1V2B3beste
05.01.2016, 20:49

keine Zeit für ein neues Buch, aber danke!

0
Kommentar von almazfan
11.03.2016, 18:50

xatar ist literane! Bald wird es die Partei wfa geben (wildlachs für alle)😂

0
Kommentar von almazfan
11.03.2016, 18:51

Wir meinen es ernst

0

Ich würde das Buch von Bushido vorstellen. Sehr interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib etwas über die Kindheit, aus welchem Hause erkommt (reich, arm), wie er kriminell wurde, wo er im Gefängnis war, wie es zu Rap kam u.s.w.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?