Xatar Alles oder Nix Buch Präsentation?

4 Antworten

In Sachen Biographie solltest du natürlich nur die Eckdaten aufschreiben (aber genug um ein paar Seiten zu füllen) also wo ist er geboren, was machten seine Eltern, wann und warum sind sie nach Deutschland geflüchtet, wann hat er mit seinen kriminellen Machenschaften begonnen.....usw

Dann schreibste noch was zur Person Xatar, warum er das Buch geschrieben hat, usw

Und zum Schluss deine Meinung: Was hältst du von Xatar, wie fandeste das Buch, usw

Und dann haste es auch. ;-)

Ich würde das Buch von Bushido vorstellen. Sehr interessant

Muss es auch machen bis morgen früh könntest du mir vielleicht etwas helfen?

Schreib etwas über die Kindheit, aus welchem Hause erkommt (reich, arm), wie er kriminell wurde, wo er im Gefängnis war, wie es zu Rap kam u.s.w.