Xatar Alles oder Nix Buch Präsentation?

6 Antworten

In Sachen Biographie solltest du natürlich nur die Eckdaten aufschreiben (aber genug um ein paar Seiten zu füllen) also wo ist er geboren, was machten seine Eltern, wann und warum sind sie nach Deutschland geflüchtet, wann hat er mit seinen kriminellen Machenschaften begonnen.....usw

Dann schreibste noch was zur Person Xatar, warum er das Buch geschrieben hat, usw

Und zum Schluss deine Meinung: Was hältst du von Xatar, wie fandeste das Buch, usw

Und dann haste es auch. ;-)

Schreib etwas über die Kindheit, aus welchem Hause erkommt (reich, arm), wie er kriminell wurde, wo er im Gefängnis war, wie es zu Rap kam u.s.w.

Also mal zum Buch, das mit dem Xatar Zeug ist ne ganz schlechte Idee, ich denke in der Schule wird eher etwas Literarisches gesucht und nicht Xatar...

Und ich hoffe keiner ist so blöd und macht für dich die Drecksarbeit...

Such dir ein anderes Buch, meine Meinung.

Schreib ne Zusammenfassung, um wen geht's in dem Buch, wer ist wichtig in dem Buch, schreib über das Stilmittel, schreib über den Autor, über die Epoche, da bekommst locker 10 Seiten hin!

keine Zeit für ein neues Buch, aber danke!

0

xatar ist literane! Bald wird es die Partei wfa geben (wildlachs für alle)😂

0

Wir meinen es ernst

0

Open Office Datei als Power Point Presentation speichern?

Hallo ich habe über Open Office eine Präsentation erstellt. Allerdings funktioniert an unseren Schulcomputern nur Power Point. Wie kann ich denn jetzt meine Präsentation speichern, um sie mit Power Point zu öffnen?

...zur Frage

Wie kann man ein pdf bild in eine Power Point Präsentation einfügen?

Hallo alle zusammen, ich muss eine Power Point Präsentation machen. Ich habe ein Bild eingescannt und dann als pdf gespeichert. Wie komme ich jetzt das Bild in die Power Point Präsentation rein? Ich bitte um ehrliche Antworten und keine Links. Danke im voraus. Sarah1914

...zur Frage

power point präsentation download

Ich muss für die schule eine präsentation mit power point machen muss dies aber erstmal downloaden kennt jemand eine seite die gut ist und wo das kostenlos ist??! danke schonmal im vorraus:))

...zur Frage

Power Point Präsentation one Direction

Also ich muss in Musik eine Power Point Präsentation machen über one Direction. Meine Freundin schreibt dazu 5 Seiten handgeschrieben. Meine Frage ist jetzt wie man eine powerpoint aufbaut. Und so was halt. Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Themen für Power Point Präsentation in Erdkunde

Huhu! In Erdkunde müssen wir eine Power Point Präsentation vortragen für welche wir 6 Wochen Vorbereitungszeit haben. Leider habe ic überhaupt keine Idee zu was für einem Thema ich diese Präsentation machen kann. Das Thema sollte angemessen und interessant für mich und meine Mitschüler sein (Jahrgang 8) Danke für eure Antworten! Liebe Grüße

...zur Frage

Google Präsentation als Power Point vorführen?

Hallo!

Für ein Schulreferat habe ich bereits eine sehr aufwendige Präsentation in Google Presentations erstellt. Diese kann ich in unserer Schule allerdings nur als Power Point präsentieren, da auf den PC's dort eine Anmeldung in meinem Google Konto nicht möglich ist und ich somit nicht auf meine Präsentation zugreifen kann.

Ich weiß, dass ich die Google Präsentation als Power Point herunterladen kann, allerdings wirft es dadurch meine Animationen ziemlich durcheinander. Kann ich dies irgendwie umgehen?

Danke im Vorraus und liebe Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?