10 minütige Präsentation in 1 Stunde vorbereiten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Deine Präsentation ordentlich werden soll muß du dir schon Zeit nehmen. Ein Unterschied macht es auch, ob es ein leicht, oder schwer zu erarbeitendes Thema ist. Kannst es nur ausprobieren.

Na dann mal los!:)

Wenn man etwas Übung hat und das Thema nicht vollkommen neu ist, geht das.

Für 10 Minuten reden braucht man unter Umständen ja nur wenige Stichworte auf den Folien.

Hängt auch davon ab, ob du irgendwelche Besonderheiten brauchst. Grafiken, Animationen, Diagramme, Sound...... 

alsoich wüde sage, wenn du dich vorher mit demTema ausinander gesetzt hast und  schon ein paar infos hast dann auf jeden fallsonst nur wenn du dich wirklich zusammen reißt:)

Wie kann man ein pdf bild in eine Power Point Präsentation einfügen?

Hallo alle zusammen, ich muss eine Power Point Präsentation machen. Ich habe ein Bild eingescannt und dann als pdf gespeichert. Wie komme ich jetzt das Bild in die Power Point Präsentation rein? Ich bitte um ehrliche Antworten und keine Links. Danke im voraus. Sarah1914

...zur Frage

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen?

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen ?

...zur Frage

power point präsentation download

Ich muss für die schule eine präsentation mit power point machen muss dies aber erstmal downloaden kennt jemand eine seite die gut ist und wo das kostenlos ist??! danke schonmal im vorraus:))

...zur Frage

Präsentation machen, aber kein power point?

Hallo,

ich muss eine sehr wichtige Präsentation machen. Leider ist meine Lizenz für power point (bzw 360..) abgelaufen. Habe auch kein Geld um mir eine neue Lizenz für ein Jahr anzulegen, was soll ich jetzt machen? Durch power point bekommt man sehr schnell hochwertige Präsentation geschenkt, gibt es vergleichbare Anbieter ( kostenlos?)....

...zur Frage

Wie kann man seine Präsentation verlängern?

Wie kann ich meine Power Point Präsentation verlängern, bzw. kann man die Zeit verzögern duch irgendetwas?

...zur Frage

Power Point oder drucken?

Soll ich meine Präsentation lieber ausdrucken (Bilder etc.) und unter einen Beamer legen der das an die wand strahlt oder kommt power point besser an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?