Ausrede warum ich keine Power Point Präsentation habe?

3 Antworten

Einfach eine leere Power Point Datei erstellen, und diese Datei mit dem Texteditor öffnen und dab ganz viele Zeicheb löschen und dann speichern. Nun ist die datei beschädigt und nicht mehr nutzbar

Mirko155
Fragesteller

Fällt das nicht aud?

Du machst jetzt eine PPP oder du gibst es einfach zu dass du es nicht hast.

Die Ausreden werden nicht funktionieren, man fliegt immer auf

Herzliche Grüße,

SmilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Schule - unvorstellbar ne :D

vielleicht nicht gespeichert

Woher ich das weiß:Hobby
Mirko155
Fragesteller

Hab die jetzt mit Editor geöffnet und einfach was raus gelöscht aber ich schätze dass wird meine Lehrerin merken